InfoTreff: Wo ist unser Notfallordner / Notfallkoffer?

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Datum/Zeit
26/04/2017
19:15 - 21:30

Veranstaltungsort
Hotel Schmelmer Hof, Bad Aibling, Bayern

Kategorien


Es ist sehr menschlich, unangenehme Themen zu verdrängen. Dies trifft sicher auch auf die Frage zu, was passiert, wenn ein Notfall eintritt – zum Beispiel aufgrund eines Schlaganfalls, eines Unfalls oder eines plötzlichen Todesfalls. Warum für solche Fälle Vorsorge getroffen werden muss und wie eine Lösung aussieht, wollen wir auf unserer nächsten Veranstaltung behandeln.

Die Themen lauten:

  • Warum ist ein Notfallkonzept für die Familie und den Betrieb unbedingt erforderlich?
  • Was ist bei Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Bankvollmacht u. a. unbedingt zu beachten?
  • Welche Unterlagen gehören im Betrieb in den Notfallkoffer um im Notfall den Fortbestand der Firma zu sichern?

Durchgeführt wird das InfoTreff durch:
Berthold Schadek

Mittwoch, den 26. April 2017 um 19:15 Uhr
im Hotel Schmelmer Hof, Einlass ab 18:30 Uhr
Schwimmbadstraße 15, 83043 Bad Aibling

Die Teilnahmegebühr beträgt 9 Euro pro Person und ist beim Einlass zu entrichten. Für Mitglieder des AVAL Verbunds ist die Veranstaltung natürlich kostenfrei.

Gerne können Sie einen oder auch zwei Bekannte als Gäste mitbringen. Damit wir planen können, bitten wir Sie, sich und Ihre Gäste online über unser Anmeldeformular anzumelden, oder um einen kurzen Anruf, mit der Mitteilung, wie viele Personen Sie mitbringen.

Wir freuen uns, Sie in den Seminarräumen des Hotel Schmelmer Hof begrüßen zu können und haben auch für einen Imbiss gesorgt.

Eine Wegbeschreibung erhalten Sie mit der Terminbestätigung. Bringen Sie Ihre Fragen mit, wenn diese nicht während des Treffens beantwortet werden können, so bekommen Sie die Antwort von uns im Anschluss.

Hier geht es zur Anmeldung!